Im folgenden finden Sie die häufig gestellten Fragen. Eventuell ist Ihre Fragen auch dabei. Wenn dies nicht der Fall ist, nehmen Sie individuellen Kontakt mit uns auf.
Polster Hero ist ein überregionaler Reinigungsdienstleister, der den Fokus auf die Reinigung von Polstermöbel und Teppiche legt. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität, Transparenz und die Zufriedenheit unserer Kunden.
Polster Hero ist Ihr Held, wenn es um die Sauberkeit Ihrer geliebten Polstermöbel und Teppiche geht. Wir stehen für eine qualitativ hochwertige Polster- und Teppichreinigung. Dabei setzen wir auf modernste Reinigungsmaschinen und arbeiten ausschließlich mit eigenen, geschulten Reinigungskräften. Mit unserem speziell entwickelten 3 – Phasen Reinigungssystem können wir eine Reinigung von höchster Qualität garantieren. Ihre Polstermöbel und Teppiche müssen dabei nicht einmal Ihr Haus verlassen, denn die Reinigung findet direkt bei Ihnen vor Ort statt. Alle vereinbarten Preise unterliegen dabei unsere Festpreis-Garantie, d.h. es kommen keine Anfahrtskosten oder anderweitige versteckten Kosten auf Sie zu. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, deshalb gibt Polster Hero auf alle Leistungen eine Zufriedenheitsgarantie.
Unser Ziel ist es, immer das bestmögliche Ergebnis bei der Reinigung zu erreichen und stets freundlich und professionell unseren Kunden gegenüber zu treten. Sollten sie mit unseren Leistungen dennoch einmal nicht zufrieden sein, bitten wir Sie, uns dies innerhalb von 48 Stunden nach der Reinigung mitzuteilen. Wir werden uns dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und eine für Sie passende Lösung finden.
Polster Hero befindet sich aktuell in Mainburg, Kelheim, Pfaffenhofen an der Ilm, Landshut, Dingolfing, Ingolstadt, Schrobenhausen, Neuburg an der Donau, Regensburg, Freising, München, Erding, Dachau, Nürnberg, Augsburg
Polster Hero ist hier ganz flexibel und richtet sich nach Ihrem Wunschtermin. Ob am Wochenende oder an Feiertagen, morgens oder abends alles kein Problem.
Rufen Sie uns an, nutzen Sie das Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine E-Mail und vereinbaren Sie noch heute Ihren Wunschtermin für eine professionellen Reinigung Ihrer Polstermöbel oder Teppiche. Sämtliche Anfragen werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet.
Ihre Polstermöbel und Teppiche werden direkt bei Ihnen vor Ort gereinigt. Sämtliches Arbeitsmaterial bringt Ihr Reinigungs-Held mit. Sie entspannen und genießen im Anschluss Ihre frisch gereinigten Polstermöbel und Teppiche.
Ihre Polstermöbel und Teppiche werden mit unserem speziell entwickelten 3 Phasen Reinigungssystem tiefengereinigt. Dabei werden zuerst Gerüche, Verfärbungen und starke Verschmutzungen gezielt mit unserem hochwertigen Reinigungsmaterial vorbehandelt. Im Nachgang werden Ihre Polstergarnituren und Teppiche mittels des Sprühextraktionsverfahren tiefengereinigt. Anschließend werden diese zum Schutz der Oberfläche und des Obermaterials imprägniert. Mit unserem 3 Phasen Reinigungssystem können wir Reinigungen von höchster Qualität garantieren.
Der Preis für eine Polsterreinigung hängt von vielen Faktoren ab. Wir versuchen als einer von wenigen Anbietern, Ihnen stets ein individuelles Angebot für Ihre Polstermöbel und Teppiche zu erstellen, damit wir die verschiedenen Aspekte, wie bspw. die Größe und der Verschmutzungsgrad in die Preisgestaltung mit einfließen lassen können. So können wir Ihnen das bestmögliche Angebot anbieten und Ihnen sogar auf das Angebot eine Festpreis-Garantie geben, was für Sie heißt, dass keine weiteren versteckten Kosten, wie beispielsweise Anfahrtskosten, auf Sie zukommen. Das Mindestauftragsvolumen beträgt 129,00 €. Am besten Sie rufen uns direkt an oder kontaktieren uns über das Kontaktformular oder per E-Mail und fordern Ihr individuelles Angebot an.
Unsere oberste Priorität ist es, Ihnen faire und transparente Preise zu bieten. Der mit uns vereinbarte Preis ist daher immer ein Preis inkl. aller Kosten. Durch unsere Festpreis-Garantie können Sie sich sicher sein, dass der vereinbarte Preis auch der Preis bleibt, den Sie nach der Reinigung zahlen werden.
Unser Ziel ist es, immer das bestmögliche Ergebnis bei der Reinigung zu erreichen und stets freundlich und professionell unseren Kunden gegenüber zu treten. Sollten sie mit unseren Leistungen dennoch einmal nicht zufrieden sein, bitten wir Sie, uns dies innerhalb von 48 Stunden nach der Reinigung mitzuteilen. Wir werden uns dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und eine für Sie passende Lösung finden.
Der Umwelt zuliebe verwenden wir ausschließlich biologisch abbaubare und geruchsneutrale Reinigungsmittel, die mittels enzymfreier Mikrospaltung arbeiten. Auf Bleichmittel und Tenside werden hierbei grundsätzlich verzichtet.
Sie müssen sich um nichts kümmern. Polster Hero bringt selbstverständlich sämtliches Reinigungsmaterial mit. Es bietet sich allerdings an, die Flächen rund um Ihre Polstergarnitur frei zu räumen, damit Ihre Polstergarnitur von allen Seiten gut zugänglich ist (Minimum 0,5 m). Gerne sind wir Ihnen vor Ort beim Ausräumen behilflich. Geben Sie bei der Angebotsanfrage bitte dieses Detail mit an, damit wir entsprechend die Zeit mit einplanen können.
Ja, bei Polster Hero ist eine Imprägnierung auf Nanotechnologie-Basis prinzipiell mit inbegriffen.
Nach dem Reinigungstermin erfolgt die Bezahlung ganz bequem per EC-/Maestro oder Kreditkarte. Barzahlung ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Bei Firmenkunden ist eine Bezahlung per Rechnung möglich, bei Privatkunden ist diese Zahlungsmöglichkeit gegen einen Aufpreis von 7,90 € erhältlich.
Für Änderungen fällt bei uns keine Gebühr an. Kostenlose Stornierungen müssen 24 Stunden vor Auftragsbeginn bei uns eingehen, ansonsten wird eine Entschädigungs-Gebühr von 39,- € erhoben. Kontaktieren Sie uns am besten telefonisch oder per E-Mail, um Termine zu verschieben oder zu stornieren.
Ja, die haushaltsnahe Dienstleistung kann gemäß § 35a Abs. 5 EStG Steuerlich abgesetzt werden.
Wir geben stets unser Bestes, unsere Leistungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erledigen. Sollte es dennoch einmal zu einem Schadensfall kommen, sorgt unsere Kooperation mit Gothaer für einen unkomplizierten Schadensausgleich. Selbstverständlich stehen wir Ihnen in solch einem Fall mit Rat und Tat zur Seite.
Wenn Sie mit der Leistung Ihres Reinigungs-Helden zufrieden waren, freut dieser sich sicherlich über ein Lob oder über eine kleine Aufmerksamkeit!
Unsere Kontaktmöglichkeiten
Frage nicht dabei?
Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Gerne stehen wir ihnen telefonisch als auch per E-Mail zur Verfügung. Wir kümmern uns persönlich um ihr Anliegen.
Sie erreichen uns unter:
+49 157 532 64 740